FamilienspaßProduktestSupermamilcub

Einmal Meerjungfrau sein

posted by Supermamiclub 26. Juli 2016 0 comments

Einmal Meerjungfrau sein – der Traum aller Mädchen.

Wer wollte nicht schon immer mal eine Meerjungfrau sein. Diesen Traum kann man sich jetzt erfüllen. Die Firma Magictail in Waldkirch stellt wunderschöne Meerjungfrauen Kostüme her mit denen Ihr natürlich auch Schwimmen könnt. Von Groß bis klein, in wunderschönen Farben, ob blau, orange oder rot – für jeden ist etwas dabei. Wir durften die Kostüme testen uns haben zwei kleinen Mädchen somit einen großen Traum erfüllt. Christop vom you are here! Studio YAH in Ringsheim hat die zwei „Meerjungfrauen“ professionen abgelichtet. Wir hatten einen superschönen Tag und ich muss sagen. Am ende war ich doch etwas neidisch. Die Kostüme sehen so toll aus, da wär ich auch gerne wieder ein kleines Mädchen.

Meerjungfrau

Hier gibts die Infos:

Die Kostüme gibt es von kleiner Kindergröße bis zum Erwachsenenalter. Grundvorraussetzung fürs Kostüm im Wasser sind natürliche sehr gute Schwimmkentnisse. Die Meerjungfrauenkostüme schmiegen sich an den Körper an – somit kann man unter Wasser schwimmen wie Arielle. Die Monoflosse hilft einem dabei größere Strecken im Schwimmbad hinter sich zu legen. Im Set sind sowohl Flosse, Bezug für die Flosse und ein passender Bikini enthalten. Kaufen könnt ihr die Kostüme hier.

Weltweit treffen sich immer mehr „Meerjungfrauen und Männer“ zum Meerjungfrauenschwimen. Mittlerweile bieten auch immer mehr Schwimmbäder in Deutschland „Meerjungfrauen-Schwimmkurse“ an. Hier kann man sich die Kostüme für einen Tag ausleihen. Hier gehts zur Übersicht der Meerjungfrauen-Schwimmkurse .

Für alle Meerjungfrauen aus dem Süden Deutschlands: Im Westbad in Freiburg ist jeden 1.+3. Sonntag im Monat: Meerjungfrauen-schwimmen ab 10:00 – 13:00 Uhr. Ein Kostümverleih beträgt 3,50 € für 30 min direkt im Westbad zzgl. Badeeintritt.

Meerjungfrau

Wo das Meerjungfrauenschwimmen angeboten wird findet ihr hier in der Übersichtskarte.

Vielen Dank auch nochmal an Magictail für die tollen Kostüme &
an Christoph vom you are here! Studio YAH für die wunderschönen Fotos!

Wenn Ihr Fragen dazu habt könnt ihr mir auch gerne schreiben.

Liebe Grüße
Eure Supermami

 

 

 

 

You may also like

Leave a Comment