GewinnspielProduktest

FOREVER AROMA SPA COLLECTION

posted by Supermamiclub 30. März 2016 0 comments

Badewanne… Kerzenschein. Ein Wellnessabend zu Hause. Einfach mal die Seele baumeln lassen wenn die Kleinen schlafen. Ich durfte die „Forever Aroma Spa Colleciton“ ausprobieren und bin total begeistert. Sofia schon etwas länger im Land der Träume, der Papa beim Fussballschauen – ein perfekter Wellnessabend für die Mami. Entspannung Pur für alle Sinne mit wertvoller Aloe Vera und ätherischen Ölen.

Ich stelle euch hier die einzelnen Produkte vor:

Das Relaxation Badesalz
Ein herrlicher Duft und schon beginne ich mich zu Entspannen. Es duftet nach Lavendel und Zitrusfrüchten und vermitteln das Gefühl von Sonne und Urlaub. Meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo ganz weich und duftet herrlich.

Das Relaxation Shower Gel
Nach einem anstrengenden Tag genau das richtige. Seidiges Hautgefühl und eine Frische, die jeden bestens in den Tag starten lässt: Die ausgewogene Kombination aus Aloe Vera, ätherischen Ölen und feinen Aromen aus Lavendel, Bergamotte, Limone und Gurkenextrakt wirken harmonisierend und belebend für die Sinne.

Die Relaxation Massage Lotion
Die Creme ist sehr reichhaltig. Ich merke wie meine Haut die Feuchtigkeit richtig aufsaugt und die Haut ist danach ganz weich ohne Fettig zu wirken. Aloe Vera und Weißer Tee spenden wohltuende Feuchtigkeit bei einer angenehm leichten Konsistenz. Ich fühle mich total enstpannt, wie nach einem Wellnessurlaub!

Vielen Lieben Dank an Mandy Karg, dass ich die Produkte ausprobieren durfte. Ich freue mich schon aufs Wochenende. Da werde ich gleich wieder einen Wellnesstag zu Hause machen!

Macht doch mit beim Gewinnspiel auf Facebook und gewinne eine „Forever Aroma Spa Collection“ im Wert von 71,70 EUR. Hier gehts zum Gewinnspiel!

You may also like

Leave a Comment